my feeds

Donnerstag, 15. September 2016

♥number #400

Hi my ♥ Chicas
NEWS
Purple Poses



POSES

Purple Poses@ Book of Daniel Event
*Couple 546*

Es ist schwer, wenn man vergessen hat seine Gefühle zu äußeren, sie preis zu geben.
Es tut weh, wenn man das Gefühl hat das Herz bricht auseinander.
Ich dachte, ich könnte nie wieder jemanden vertrauen, nie wieder mein Herz öffnen, nie wieder verlieben. Ich dachte ich würde immer gefangen bleiben in meiner Vergangenheit .
Doch das war alles, bevor ich dich kennengelernt habe. Denn seit du mein Leben bist, geht es mir spürbar besser.
Ich danke dir für 5 wundervolle  Monate

Du bist so besonders, weil Du immer dieses ganz besondere Gespür dafür hast, nie unachtsam, nie unaufmerksam, nie uninteressiert zu erscheinen. Du vermittelst mir das wunderbare Gefühl, einzigartig für Dich zu sein. Oft sind es nur kleine Aufmerksamkeiten, die mir zeigen, dass Du mir verbunden bist


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen